Inhalt

Als Erweiterung unserer Workshops setzen wir nun vermehrt auf Wissensvermittlung via Webinar, um das Workshop-Erlebnis unserer Teilnehmer noch weiter zu verbessern!

Wir haben gemerkt, dass es so viele interessante und relevante Themen gibt und hierzu 3 Tage meist fast schon zu kurz sind. Darum gibt es nun die Möglichkeit, sich vor unseren Workshops schon einiges an Vorwissen anzueignen, um dann im Workshop die richtigen Fragen stellen zu können!

Webinar-Software abgeschaltet! Wir hosten unsere Video-Ressourcen jetzt alle auf Youtube oder AWS und planen aktuell keine neuen Webinare mehr. Wir haben euch aber eine Aufnahme eines Webinars hochgeladen - viel Spaß damit! :)
Dies ist eine Aufnahme vom 16. August 2016

Die Kommentarfunktion ist vorübergehend deaktivert.

Wir hatten für Kommtare bisher Disqus eingesetzt. Dieser Service ist nach der DSGVO, dem neuen Datenschutzgesetz, nicht mehr rechtskonform einsetzbar.