Team
Elmar Burke Image

Elmar Burke

Bedburg-Hau

Einloggen für Nachrichten

Über Mich

Elmar Burke ist ein JavaScript-Entwickler und OpenData-Enthusiast vom unteren Niederrhein. Er beschäftigt sich bereits seit Jahren mit Themen rund ums Web und baut bereits seit etwa 10 Jahren clientseitige Webapps, damals noch unter Zuhilfenahme von Google Gears.

Heute nutzt er in seiner täglichen Arbeit moderne Frameworks und Libraries wie AngularJS, Backbone.js und Bootstrap. Dabei beschränkt er sich nicht nur auf die Clientseite, auch NodeJS und die CouchDB sind ihm gut vertraut. Grundlegende Kenntnisse hat er in den Sprachen C#, Java und PHP.

Im Grenzgebiet zwischen Deutschland und den Niederlanden ist Elmar zuhause - daher spricht er Deutsch und Niederländisch fließend.

Elmar Burke ist nicht für Projekte verfügbar.