Bengt Weiße Image

Bengt Weiße

Apolda

Einloggen für Nachrichten

Autor von

Cover zum Buch
  • AngularJS & Ionic Framework
  • ISBN: 978-3446446717
  • Webseite
Bengt Weiße ist für Projekte verfügbar!

Über Mich

Bengt Weiße kommt aus dem grünen Herzen Deutschlands und interessiert sich schon seit seiner Kindheit für die Webentwicklung. Darum machte er auch sein früheres Hobby zum Beruf. Er beschäftigt sich bereits seit mehreren Jahren mit Web- und hybriden mobilen Anwendungen. Neben der frontendseitigen Umsetzung entwickelt er auch die nötigen Schnittstellen auf Basis von NodeJS und MongoDB. Anfang 2016 veröffentlichte er das erste deutsche Buch über das Ionic Framwork mit dem Titel "AngularJS & Ionic Framework, welches auch die nötigen Grundlagen im Bereich AngularJS vermittelt.

Meine Talks

Meine Artikel