Sebastian Mueller Image

Sebastian Mueller

Cologne

Einloggen für Nachrichten
  • Softwareentwickler SharePoint / .NET
  • muellseb
  • Dabei seit 05.2016

Über Mich

Im Microsoft Stack bin ich Zuhause. Von SharePoint 2010/2013 über O365, Project Server 2013, MVC Apps, BI & Reporting bis hin zu modernen Front-End Entwicklung etwa mit D3 und AngularJS.
Vor der Zeit als Entwickler war ich im Software Distribution & Client Management aktiv.

Seit Anfang 2015 sammle ich täglich neue Erfahrungswerte mit AngularJS. Es ist das Framework meiner Wahl sobald es ins Front-End geht.

'And I just can't get enough...!'

Schwerpunktmäßig habe ich im letzten Jahr AngularJS im SharePoint Umfeld eingesetzt. Hierbei sind wiederverwendbare Komponenten entstanden, die ich zeitnah auf Github veröffentlichen werde.

Was man sonst noch von mir wissen muss:
- Ich bin durch und durch Sportler
- Offen für Neues
- Liebe die Musik
- Bin Japan Fan

Mein Lebensmotto:
"Trust yourself. Break some rules. Don't be afraid to fail. Ignore the naysayers. Work like hell. Give something back." (Arnold Schwarzenegger)