Martin Wiesmüller Image

Entwickler/in
Martin Wiesmüller

Heroldsbach

Über Martin Wiesmüller

"Manchmal ist der Weg ein etwas anderer"

Vom KFZ Techniker - Serviceleiter eines Autohauses zum Web-Entwickler.

Da das Web und IT schon immer mein Hobby war und ich mich folglich schon immer mit den Technologien des Web beschäftigt habe, wechselte ich im Jahr 2011 mein Hobby zum Beruf.

Anfänglich im Support eines DMS Herstellers für die KFZ Werkstattbranche. Seit zwei Jahren Teil eines Startup-Unternehmens welches sich dich Aufgabe gemacht hat, EDV Prozesse einer KFZ Werkstatt direkt auf mobilen Devices und folglich direkt am Fahrzeug abzubilden.

Hier setzen wir Technologien eines MEAN Stack mit Angular2 und Co ein. In meiner Freizeit schreibe ich gerne noch Artikel, gehe gerne laufen oder koche meiner Familie was gutes.. :)

Wenn Du noch mehr über mich erfahren möchtest, schau einfach auf meine Page.

Meine Artikel