AngularJS Tagesworkshop

Dieser Workshop findet in München vom 06.03.2014 (KW10) statt. Weitere Termine »



Zum Aufbau von unverzichtbarem, projektrelevantem Basiswissen im Bereich Javascript und AngularJS, schicken wir unsere Mitarbeiter zur Symetics GmbH.

Evora IT Solutions GmbH

Die 3 Tage Intensiv-Workshop waren sehr intensiv, aber nur im positiven Sinne. Jetzt kenne ich die Grundlagen von TypeScript und Angular2 und bin bestens gerüstet, selber weiterzumachen.

1&1

Angular in the right way!

HEXONET GmbH

Ehemalige Teilnehmer fragen | Wie entstehen unsere Testimonials?




Veranstaltungsort


Sind noch Fragen offen?

Dann schreib' uns einfach eine E-Mail an info@angularjs.de. Wenn du einen persöhnlicheren Kontakt vorziehst, freuen wir uns auch über ein Anruf von dir! Wir sind werktags von 8 bis 13 Uhr telefonisch unter +49 201 / 87535773 erreichbar.